Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: im Krankenhaus

Lady Gaga: im Krankenhaus

15.09.2017 - 09:00 Uhr

Rio De Janeiro - Lady Gaga hat ihren heutigen (15.09.) Auftritt bei Rock In Rio absagen müssen.

Die Sängerin leidet unter enormen Schmerzen und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Auf "Twitter" teilte sie ihren Fans dazu mit: "Brasilien, ich bin am Boden zerstört, dass es mir nicht gut genug geht, um beim Rock In Rio aufzutreten. Ich würde alles für euch machen, aber ich muss mich jetzt um meinen Körper kümmern. Ich bitte euch um euer Verständnis und verspreche, dass ich schon bald zurückkommen und für euch performen werden. Ich wurde ins Krankenhaus gebracht. Es ist kein simpler Hüftschmerz von der Tour. Ich habe große Schmerzen. Ich bin jedoch bei den besten Ärzten in guten Händen."

Ob dies im Zusammenhang mit ihrer Erkrankung an Fibromyalgie liegt? Die Sängerin ließ vor kurzem verlauten, dass sie an dieser chronischen Schmerzerkrankung leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen