Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich mag Taylor Swift

Lady Gaga: Ich mag Taylor Swift

03.12.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa ist nicht unbedingt ein Fan von Taylor Swift.

Aber böses Blut gibt es zwischen den Sängerinnen auch nicht. Als die 28-Jährige im Interview mit Howard Stern auf ihre Kollegin angesprochen wurde, sagte sie laut "people.com": "Ich habe sie ein paar Mal getroffen und ich kann nichts Schlechtes über sie sagen. Es war bei den Amas oder so - wir saßen nebeneinander und sie meinte, 'Oh mein Gott! Ich liebe 'Artpop‘! Und ich liebe 'Applause‘! Das ist mein Lieblingssong!' Ich dachte, ‘Ja, ja, ja, die Tussi ist voller Sch****', richtig?" Doch GaGa wurde eines Besseren belehrt. Kurze Zeit später rief nämlich ihr Stylist sie an, der gerade am Videoset mit Swift war. Gaga meinte dazu: "Er sagte, 'Taylor Swift ist hier und spielt 'Artpop‘ so laut und sie tanzt und sie posiert‘. Ich dachte mir, 'Ich mag das Mädchen‘. Und wisst ihr warum? Weil sie mir das gleiche ins Gesicht sagte wie hinter meinem Rücken. Ja, ich mag sie."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen