Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich hatte es erzählt

Lady Gaga: Ich hatte es erzählt

29.11.2018 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga sah sich zu Beginn ihrer Karriere ständiger Schikane und Belästigung ausgesetzt.

Dem "The Hollywood Reporter" sagte sie dazu: "Als ich im Musikbusiness anfing, war ich so um die 19 Jahre alt. Damals war es die Regel, nicht die Ausnahme, dass man in ein Aufnahmestudio lief und belästigt wurde. So war es einfach. Ich wünschte jedoch, ich hätte früher darüber gesprochen." Ob es wirklich an den Belästigungsversuch etwas geändert hätte, ist nicht sicher, denn Gaga meinte weiter: "Ich hatte es jedoch erzählt. Ich wurde angegriffen, als ich jung war und ich habe es den Leuten erzählt. Doch damals war es ein Männer-Club. Niemand wollte seine Macht verlieren, also haben sie einen nicht beschützt. Denn hätten sie etwas gesagt, so hätte es etwas von deren Macht weggenommen."

Lady Gaga hatte zuvor übrigens auch schon enthüllt, dass sie mit 19 vergewaltigt wurde und deswegen unter einer posttraumatischen Belastungsstörung leidet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen