Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich bin gern allein

Lady Gaga: Ich bin gern allein

17.05.2011 - 11:16 Uhr

New York - Lady GaGa ist sehr gerne allein. Ohne Menschen um sich herum kann die US-Sängerin am besten entspannen.

Die 25-Jährige sagte dem "Daily Mirror": "Ich bin gern allein. Ich habe lange allein gewohnt, als ich New York City darum gekämpft habe, meine Chance auf Berühmtheit zu bekommen. Zeit allein mit meinen Perücken und einem Glas Whiskey hat für mich deshalb etwas sehr Sentimentales. Um mich zu entspannen, bin ich gern allein. Ich spiele manchmal nur für mich selbst Klavier. Ich schreibe Gedichte, ich lese, spiele mit meinen Perücken und höre mir meine Musik an."

Lady GaGa ist im Moment übrigens Single. Ihre Beziehung mit Luc Carl zerbrach vor kurzem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen