Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Hurrican Sandy setzt ihr zu

Lady Gaga: Hurrican Sandy setzt ihr zu

01.11.2012 - 10:10 Uhr

New York - Lady GaGa ist entsetzt über die Verwüstung, die Hurrican "Sandy" an der amerikanischen Ostküste angerichtet hat.

Die Sängerin befindet sich derzeit im Rahmen ihrer Welttournee auf Puerto Rico, verfolgte aber im Fernsehen mit, wie der Jahrhundertsturm über ihre Heimatstadt New York und das benachbarte New Jersey hinwegfegte. Die 26-Jährige twitterte dazu: "Ich bin nicht sicher, wo ich mit diesen Gefühlen hin soll. Ich bin so traurig. Ich habe das Gefühl, meine gesamte Kindheit ist unter Wasser. Die Uferpromenade in Atlantic City, mein altes Appartement in Brooklyn und die Lower East Side. All die Bars und Freunde. Ich bin einfach so traurig. Ich weiß, dass alles wieder in Ordnung kommt." Sie habe einfach unendliches Heimweh und sehne sich nach ihrer Familie und ihren Freunden, so die 26-Jährige abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen