Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga hat eine tierische Freundin

Lady Gaga hat eine tierische Freundin

26.05.2014 - 13:35 Uhr

New York - Lady GaGa ist trotz ihres Erfolgs ein ganz normaler Mensch.

Und das hat die Sängerin nach eigener Aussage nicht nur ihrer Familie, sondern auch ihrem neuen Hund zu verdanken. Sie sagte im Interview mit "Extra": "Ich mache ganz normale Dinge, ich meine, vermutlich dasselbe wie jeder, ich treffe meine Familie, gehe in das New Yorker Restaurant meines Vaters, ich habe einen neuen Welpen, ich spiele mit ihm. Ich füttere sie immer, ich schlafe jede Nacht mit ihr, ich gehe mit ihr nach draußen aufs Töpfchen und es ist wirklich süß, weil sie wie meine kleine Freundin ist."

Lady GaGa kommt im Rahmen ihrer Welttournee übrigens noch in diesem Jahr in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen