Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: haariges Album?

Lady Gaga: haariges Album?

04.11.2009 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa bringt hierzulande am 20. November "The Fame Monster" auf den Markt.

Und das könnte eine ziemlich haarige Angelegenheit werden. Denn die Sängerin will ein paar Strähnchen von sich in jede Deluxe-Edition packen. Aber natürlich nur von den Perücken, die sie getragen hat. Wie "Angry Ape" berichtet, sagte die 23-Jährige: "Ich habe eine Menge Perücken in den letzten Jahren getragen. Jetzt zeige ich aber mein echtes Haar, denn es ist total gesund. Aber weil ich die ganze Zeit über die Perücken getragen habe, habe ich gesagt, 'Warum geben wir nicht einfach ein paar Locken von denen weg?' Einige Leute werden das sicherlich merkwürdig finden - aber die kennen eben meine Fans nicht. Meine Fans lieben meine Haare. Und sie wollen meine Haare!"

Lady GaGa ist am Montag (02.11.) übrigens für ihre extravaganten Outfits geehrt worden. Und zwar bei der jährlichen "Accessoires Council Exellence"-Gala. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen