Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Geburtstagsbotschaft an ihre Fans

Lady Gaga: Geburtstagsbotschaft an ihre Fans

29.03.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga ist gestern (28.03.) 31 geworden und hat sich auf „Facebook“ bei ihren Fans für die Glückwünsche und die jahrelange Treue bedankt.

Sie schrieb: „Ich weiß nicht, wie ich euch, meinen Fans, eigentlich danken kann für die Liebe, die ihr mir im Laufe der Jahre entgegengebracht habt – und auch an meinem Geburtstag immer wieder zeigt. (…) Danke, dass ihr mich immer wieder inspiriert, meine Phantasien in die Realität zu verwandeln. Umarmt eure Unterschiede, feiert, wer ihr seid, macht euch auf die Suche nach eurer Einzigartigkeit und habt keine Angst, sie zu finden. Ich liebe euch!“

Lady Gaga rockt übrigens Coachella. Bei dem Musikfestival wird sie am 15. April und am 22. April als Headliner auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen