Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Gebt niemals eure Träume auf

Lady Gaga: Gebt niemals eure Träume auf

11.01.2016 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat sich nochmal online bei allen für ihren Golden Globe bedankt.

Während ihrer Rede bei der Zeremonie (10.01.) bekam die Künstlerin, die den Preis als "Beste Schauspielerin in einer TV-Miniserie" für ihre Rolle in "American Horror Story: Hotel" gewann, kaum ein Wort heraus, kämpfte mit den Tränen und stammelte nur einige Sätze. Nach der Veranstaltung hatte sich die 29-Jährige wohl wieder gefangen. Auf "Instagram" veröffentlichte sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie stolz ihren Award hält. Dazu schrieb GaGa: "Ich bin so dankbar (...). Ich danke Taylor, dass er immer an meiner Seite stand. An meine Monster - verliert niemals den Glauben an euch selbst. (...) Niemals aufzugeben, ist die Prüfung. Gebt niemals eure Träume auf."

Lady GaGa nennt ihre Fans übrigens liebevoll ihre "Monster". Begleitet wurde die Sängerin zu den Golden Globes von ihrem Verlobten Taylor Kinney. Vergangenes Jahr am Valentinstag machte er ihr den Antrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen