Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga ganz in Gelb!

Lady Gaga ganz in Gelb!

24.08.2011 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Demnächst wird man Lady GaGa ganz in Geld sehen!

Warum? Weil die Sängerin eine Gastrolle bei den "Simpsons" hat. In der Episode "Lisa goes GaGa" wird die Diva auftauchen. Und Lady GaGa ist mehr als angetan - darf sie ihrer Figur doch auch ihre Stimme leihen: "Ich möchte sagen, das ist eine der coolsten Sachen, die ich jemals gemacht habe. Mein Dad wird 80 Purzelbäume schlagen, wenn die Episode im Fernsehen zu sehen ist." Übrigens: die "Simpsons"-Story ist ziemlich skurril. Eigentlich kommt Lady GaGa nach Springfield, um Lisa zu applaudieren, alles endet aber damit, dass GaGa Marge, also die Mutter von Lisa, küsst...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen