Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: fünftes Mitglied bei Metallica

Lady Gaga: fünftes Mitglied bei Metallica

14.02.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Nicht nur die Fans sind von Lady Gagas Auftritt mit Metallica bei den Grammys ganz begeistert gewesen.

Auch die Band selbst wurde der Sängerin regelrecht von den Socken gehauen. Drummer Lars Ulrich schwärmte danach gegenüber "Access Hollywood": "Wir haben unsere neue Lead-Sängerin gefunden oder besser gesagt unsere neue Co-Lead-Sängerin. Wir haben vorher darüber gesprochen, ob wir sie vielleicht zu einem permanenten Mitglied von Metallica machen sollten und von nun an eine fünfköpfige Band sein sollten."

Beim Grammy-Auftritt von Metallica und Lady Gaga gab es ein paar technische Probleme, doch die Band und die Sängerin haben das wie wahre Rockstars gemeistert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen