Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga freut sich auf kommende Tour

Lady Gaga freut sich auf kommende Tour

12.03.2012 - 12:45 Uhr

New York - Lady GaGa kann ihre bevorstehende Tour kaum abwarten.

Laut der Zeitschrift "Gala" bereitet sich die Sängerin gerade auf ihre anstehenden Konzerte vor. "The Born This Way Ball Tour" soll mit vielen Bühnenhöhepunkten aufwarten. Die 25-Jährige sagte: "Die neue Show macht auf der Bühne so viel Spaß, das hatte ich schon lange nicht mehr. Und ihr seid noch nicht einmal dabei! Ich werde vor Aufregung sterben! Werft mit Eis, wenn ich das tue. Ich hätte nie gedacht, dass diese neue Tour so voller Liebe sein wird. Wartet ab, bis die Musik zum Leben erwacht."

Die "The Born This Way Ball Tour" von Lady Gaga startet am 27. April im südkoreanischen Seoul. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen