Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Fans müssen Termin vormerken!

Lady Gaga: Fans müssen Termin vormerken!

22.06.2010 - 08:28 Uhr

New York - Fans von Lady GaGa sollten eines sicherstellen: An Silvester sollte ein Computer in Reichweite sein.

Der Grund: Den Titel ihres neuen Albums will die Sängerin am 31. Dezember ganz genau um 24 Uhr bekannt geben. Gegenüber dem "Rolling Stone" sagte sie jetzt: "Ich denke, ich werde mir den neuen Album-Titel als Tattoo stechen lassen und dann nur ein Foto von mir veröffentlichen. Ich arbeite jetzt seit Monaten an der Platte und ich habe das Gefühl, ich bin langsam fertig." Über "Twitter", so GaGa weiter, wolle sie am 31. Dezember den Titel des Albums veröffentlichen - quasi als Neujahrsgeschenk.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen