Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Fans drehen durch!

Lady Gaga: Fans drehen durch!

07.02.2012 - 16:39 Uhr

New York - Lady GaGa will 2012 wieder auf Tour gehen.

Doch obwohl noch kein einziges Datum feststeht, bringt die Sängerin ihre Fans schon um den Verstand. Warum? Weil GaGa ankündigte, sie wolle diesmal ihre "kleinen Monster" auf die Bühne holen. Die Diva twitterte: "Jede Nacht werden einige Fans ausgewählt, die dann mit mir auf die Bühne dürfen. Diese Tickets kosten das gleiche, wie alle anderen. Es gibt keinen Dresscode. 'Born This Way' heißt, alles ist möglich." Allerdings müssen es die Fans schaffen, in das so genannte Monster Pit zu gelangen - also den Bereich direkt vor der Bühne. Und weil das normalerweise die sind, die schon eine Nacht vorher vor der jeweiligen Konzerthalle campieren, bleiben die Monster-Pit-Karten diesen Fans vorbehalten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen