Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga entschuldigt sich

Lady Gaga entschuldigt sich

06.08.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga hat sich öffentlich dafür entschuldigt, dass sie den Tod von Rick Genest, besser bekannt als Zombie Boy, als Selbstmord deklarierte.

Eine offizielle Todesursache wurde nämlich noch nicht bekanntgegeben, auch wenn die Polizei Fremdeinwirken ausschließt. Die Hinterbliebenen des Verstorbenen behaupten jedoch steif und fest, dass sich der 32-Jährige nicht absichtlich das Leben genommen hat. Auf "Twitter" schrieb die Sängerin deswegen: "Aus Respekt vor Ricks Familie, Rick und seinem Erbe entschuldige ich mich, wenn ich zu früh gesprochen habe, da es keine Zeugen oder Beweise gibt, die auf die Todesursache schließen lassen. Ich habe auf keinen Fall ungerechte Rückschlüsse ziehen wollen. Mein herzlichstes Beileid an die gesamte Familie und Freunde."

Lady Gaga traf Rick Genest übrigens 2012 beim Dreh ihres Videos zu "Born This Way". Zombie Boy wurde am Freitag (03.08.) tot in seiner Wohnung in Montréal gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen