Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga entschuldigt sich!

Lady Gaga entschuldigt sich!

21.04.2011 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa entschuldigt sich. Warum?

Weil sie, ihrer Meinung nach, nicht sehr taktvoll war. Die ewige Kritik an ihrem neuen Song "Born This Way" reichte der Sängerin einfach. Und so erklärte sie, sämtliche Plagiatsvorwürfe seien einfach nur "behindert". Und genau für dieses Wort entschuldigte sich GaGa nun per Statement. Sie schrieb: "Ich entschuldige mich dafür, alles andere als taktvoll gewesen zu sein. Allen, die ich verletzt habe, möchte ich sagen, dass es unbeabsichtigt war und aus der Wut heraus entstand. Ein Fehler verlangt eine ehrliche Entschuldigung. Auch wenn das Leben dich benachteiligt hat, wenn es dich schikaniert oder ärgert, sei glücklich und liebe dich selbst."

Lady GaGa musste sich in letzter Zeit immer wieder anhören, dass "Born This Way" klingt wie "Express Yourself" von Madonna. Ihr wurde vorgeworfen, den Song geklaut zu haben. Weil GaGa dies nicht mehr hören konnte, wurde sie wütend, sie erklärte: " Ich bin nicht blöd genug, derart dämlich zu agieren... Ich bin Songschreiber... Warum sollte ich eine Kopie veröffentlichen und denken, damit durchzukommen? Das ist behindert." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen