Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: eine Einzelkämpferin!

Lady Gaga: eine Einzelkämpferin!

06.07.2010 - 08:00 Uhr

New York - Lady GaGa war nicht immer steinreich.

Trotzdem, so die Sängerin, habe sie Finanzspritzen durch ihre Eltern immer abgelehnt. Laut der "Daily Mail" sagte GaGa jetzt: "Als ich beschlossen habe, Sängerin zu werden, wusste ich, ich muss es alleine schaffen. Meine Eltern wollten das nicht, aber sie unterstützten mich. Ich nahm kein Geld von ihnen. Ich bin zuhause ausgezogen und in ein winziges Appartement in New York gezogen. Ich habe gekellnert, in Bars gearbeitet... Ich war hart zu mir selbst - aber es war meine Reise." Diese Erfahrungen, so GaGa weiter, würden ihr noch heute helfen: "Das alles hat mir die Arbeitsmoral gegeben, die ich heute habe. Das alles ist viel ehrenhafter, wenn man es sich selbst erarbeitet hat. Wenn man etwas wirklich will, muss man sich den Hintern abarbeiten und niemals damit aufhören."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen