Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: drei A Star Is Born-Songs haben Chance auf Oscar

Lady Gaga: drei A Star Is Born-Songs haben Chance auf Oscar

26.10.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Am 24. Februar 2019 werden in Los Angeles wieder die Oscars verliehen und eine kann sich jetzt schon einmal große Hoffnungen auf eine der beliebten Trophäen machen: Lady Gaga hat in der Kategorie "Bester Song" sehr gute Chancen einen Goldjungen mit nach Hause zu nehmen.

Das Studio Warner Bros. hat gleich drei Songs aus dem Film "A Star Is Born" augewählt, die bei den Oscars eingereicht wurden. Neben "Shallow", dem Duett von Cooper und Gaga, sind ebenfalls "I'll Never Love Again" und "Always Remember Us This Way" ausgewählt worden. So richtig gefährliche Konkurrenz gibt es auch nicht. Lady Gaga kann also eigentlich schon sicher mit einer Auszeichnung rechnen, denn sie hat an allen drei Songs mitgeschrieben.

Seit zwei Wochen ist "A Star is Born" von Regisseur und Hauptdarsteller Bradley Cooper in den Kinos, an den Kassen ist der Film ebenso ein Verfolg wie in den Musik-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen