Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Der Ex kämpft um sie

Lady Gaga: Der Ex kämpft um sie

27.11.2011 - 12:00 Uhr

Alte Kamellen: Luc Carl, der verflossene Liebhaber von Lady Gaga (25) bemüht sich offensichtlich, den Star wieder zurückzugewinnen.

Die Sängerin ('Marry the Night') trennte sich von dem Barkeeper zu Beginn des Jahres und ist nun mit dem 'Vampire Diaries'-Star Taylor Kinney (30) liiert. Doch ihr Ex, mit dem sie eine von einigen Trennungen gekennzeichnete Beziehung führte, scheint die Bühnen-Ikone nicht vergessen zu können. Berichten zufolge möchte er nun ihre vergangene Romanze wiederbeleben. Carl öffnet noch in diesem Monat einen Nachtclub in New York und trainiert mit einem Fitness-Coach - zur Überraschung der exzentrische Musikerin. Enge Freunde des ehemaligen Paares sehen schon eine gemeinsame Zukunft für die beiden.

"Wenn die Leben von Lady Gaga und Luc besser zusammenpassen, dann kommen sie auch wieder zusammen. Sie hatten immer eine sehr tiefe Verbindung", verriet ein Insider dem 'National Enquirer'.

Die Beziehung des Stars und Luc Carl scheiterte an den verschiedenen Interessen der beiden: Während sie sich ganz auf ihre Karriere konzentrierte und nach weltweitem Ruhm strebte, wollte er einfach nur mit seinen Freunden um die Häuser ziehen.

"Luc war eigentlich immer sehr ehrgeizig, aber einen Großteil der Beziehung war er in der Party-Welt gefangen", erklärte der Alleswisser.

Außerdem scheint Lady Gaga momentan bis über beide Ohren in ihren neuen Schwarm verliebt - da muss sich Luc Carl ganz schön ins Zeug legen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen