Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Bühnenoutfits sichern ihr Aufmerksamkeit

Lady Gaga: Bühnenoutfits sichern ihr Aufmerksamkeit

18.05.2009 - 17:51 Uhr

New York - Lady GaGa hat sich ganz bewusst für ihre extrem sexy Bühnenoutfits entschieden.

Die US-Sängerin will damit sicherstellen, dass das Publikum ihr auch seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Die 23-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Independent" dazu: "Das war eines nachts, als ich schon einige Drinks intus hatte. Ich hatte neues Material und ich hatte dieses tolle Outfit. Ich wollte nicht anfangen zu singen, während die Zuschauer noch miteinander gesprochen haben, also zog ich mich aus. Ich saß in meiner Unterwäsche am Piano. Da verstummten sie. Das war der Moment, in dem ich die Entscheidung traf, welche Art von Pop-Künstler ich sein wollte. Weil das auf der Stelle ein künstlerischer Performance-Moment war."

Lady GaGa hat sich übrigens geschworen, niemals in Alltags-Klamotten in der Öffentlichkeit aufzutreten. Denn das, so die Sängerin, wäre ihren Fans gegenüber nicht fair. Sie sagte: "Ihr werdet mich nie in einer Jogginghose sehen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen