Startseite » Musik » Musik News » Juju & Henning May sichern sich Gold mit

Juju & Henning May sichern sich Gold mit

19.06.2019 - 10:49 Uhr

Berlin - Der Song "Vermissen" stand nicht nur mehrere Wochen auf dem ersten Platz der Offiziellen Deutschen Single-Charts, jetzt hat er den Künstlern auch Gold eingebracht - und das nach nur knapp sechs Wochen.

Glückwunsch an Juju und Henning May. Auf "Instagram" verkündete die Newcomerin: "Omg! 'Vermissen‘ ist nach 6 Wochen Gold gegangen! Ich bin mehr als stolz und ich danke euch allen von Herzen für den Support! Besonders Henning May! Danke, dass du den Song von Anfang an gefeiert hast und dabei warst!"

Seit wenigen Tagen ist übrigens das Debütalbum "Bling Bling" (Vö 14.06.) von Juju draußen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen