Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Bricht ihr Taylor Kinney das Herz?

Lady Gaga: Bricht ihr Taylor Kinney das Herz?

29.09.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa könnte schon bald von Liebeskummer geplagt sein.

Freunde der 25-Jährigen vermuten nämlich, dass ihr ihr neuer Freund Taylor Kinney das Herz brechen wird. Der Grund: der "Vampire Diaries"-Darsteller soll in der Vergangenheit nicht unbedingt ein Kind von Traurigkeit gewesen sein und mehrere seiner Exfreundinnen betrogen haben. Ein Insider sagte gegenüber dem "Star"-Magazin: "All ihre Freunde sagen ihr, dass sie aufpassen soll - Taylor wird ihr das Herz brechen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er jemand Neues findet und GaGa betrügt und sie am Ende ihrer Kräfte sein wird."

Lady GaGa und Taylor Kinney sind erst seit wenigen Wochen ein Paar. Der Schauspieler und die Sängerin haben sich beim Video-Dreh zu GaGas neuer Single "You And I" kennengelernt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen