Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bekommt Geschenke von Beyoncé

Lady Gaga bekommt Geschenke von Beyoncé

28.09.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Lady Gaga liegt mit chronischen Schmerzen im Krankenhaus.

Sie musste sogar ihre Tour verschieben, weil sie aufgrund der Schmerzen unmöglich auftreten kann. Während sich die Sängerin behandeln lässt, bekommt sie von ihren Fans, Freunden und Familie viele Gute-Besserungsgrüße. Aber auch ihre Kollegen lässt der Gesundheitszustand der 31-Jährigen nicht kalt. So schickt ihr Beyoncé ein großes Blumenbouquet. Darüber freute sich Lady Gaga so sehr, dass sie es auf "Instagram" teilte. Dazu schrieb sie: "Vielen Dank Honey B. Ich vermisse dich. Das war so lieb. Wenn ich nicht deine Videos im Fernsehen bei meiner Großmutter gesehen hätte, nachdem ich bei Def Jam rausgeflogen bin, hätte ich aufgegeben. Du inspirierst uns alle. Der Traum, den du verkörperst, ließ mich weiter machen."

Lady Gaga hat mit einer schweren Krankheit zu kämpfen. Die Sänger leidet an Fibromyalgie, einer chronischen Schmerzerkrankung, die mit Muskelschmerzen, Müdigkeit, Gedächtnis- und Stimmungsproblemen einherkommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen