Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga bastelt noch an Artpop

Lady Gaga bastelt noch an Artpop

26.09.2013 - 14:04 Uhr

New York - Lady GaGa legt gerade letzte Handgriffe an ihr neues Album "Artpop".

Und die Sängerin ist von ihrer neuen Platte begeistert. Sie twitterte dazu: "Es sind die letzten Tage, in denen ich Artpop fertig stelle. Ich fühle mich wie in einem Atelier. Ich verfeinere Nähte, bügle Stoffe und nähe die letzten Fäden meiner Couture-Kreation. Das war heute ein erstaunlicher Moment, als ich mit gebeugtem Kopf auf mein Mischpult blickte: Die Musik ging los, ich blickte auf und ich wusste, das war Artpop. Alles machte Sinn."

Lady GaGas Album "Artpop" kommt hierzulande übrigens am 11. November auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen