Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bald wieder Single?

Lady Gaga: bald wieder Single?

31.01.2011 - 07:13 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa könnte bald schon wieder zu haben sein.

Angeblich steht ihre Beziehung mit Luc Carl kurz vor dem Aus. Wie das "Life and Style"-Magazin berichtet, sagte ein Insider: "Ihre Liebe war noch nie perfekt, aber gerade ist es sehr turbulent und die Beziehung hängt am seidenen Faden." Vor allem GaGas Freunde sollen von Anfang an nicht viel von dem 30-Jährigen gehalten haben. "Ihre Freunde glauben, er nutzt sie wegen ihres Erfolges aus. Er behandelt sie nicht sehr gut", so die Quelle abschließend.

Lady GaGa und Luc Carl kamen 2005 zusammen. Als die Sängerin 2008 ein Star wurde, trennte sich das Paar. Seit einigen Monaten sollen die beiden wieder zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Leshii schrieb am 31.01.2011 um 10:44 Uhr:

Mal ganz im Ernst:
In den letzten Tagen twittert Lüc wie ein Meister, auch mit Inhalten die GaGa betreffen (zB die TTs wie #internationalgagaday - Isn't everyday an #internationalgagaday ?) und die beiden haben sowohl Weihnachten als auch Silvester zusammen verbracht.
Sie scheint glücklicher als je zu vor - also.
Ich glaube nicht, dass die beiden sich trennen ;)

Diese Seite teilen