Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: bald mit Damenbart?

Lady Gaga: bald mit Damenbart?

15.09.2010 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa mit Bart? Klingt verrückt, wäre aber beinahe so zu sehen gewesen.

Die Sängerin dachte nämlich ernsthaft darüber nach, sich eine Gesichtsbehaarung zuzulegen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Sie hatte diese Idee mit dem Damenbart. Es hatte ein Ziegenbärtchen sein können, oder auch ein Oberlippenbart. Man hätte das aus Federn, oder aus Schmuck machen können. Aber GaGa hatte schließlich doch das Gefühl, dass die Welt noch nicht bereit dafür ist."

Lady GaGa räumte am Sonntag (12.09.) übrigens sage und schreibe acht MTV Video Music Awards ab. Bei der Verleihung schockte die Sängerin mit einem Outfit aus Fleisch für Aufsehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen