Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: auf dem Catwalk von Marc Jacobs

Lady Gaga: auf dem Catwalk von Marc Jacobs

19.02.2016 - 14:10 Uhr

New York - Lady GaGa hat ihr Laufsteg-Debüt bei der Modenschau von Marc Jacobs gegeben.

Wie "contactmusic.com" berichtet, schwebte die 29-Jährige gestern (18.02.) bei der New York Fashion Week für den Designer auf dessen Catwalk. Dabei trug die Sängerin ein Outfit, das in Grau und Schwarz gehalten war, einen übergroßen Trenchcoat und riesige Pythonleder-Plateau-Schuhe sowie schwarzen Lippenstift und viel Eyeliner. Ein Bild von ihrem Auftritt veröffentlichte GaGa auf "Instagram" und schrieb dazu: "Seit meiner Jugend verehre ich Marc Jacobs. Ich fühle mich geehrt, dass ich heute Abend eine seiner wunderschönen Kreaturen sein durfte."

Auch wenn Lady GaGa die glamouröse Modewelt liebt, möchte sie selbst keinesfalls unter die Designer gehen. Zwar bauen sich viele Stars ein zweites Standbein als Modemacher auf, doch die Künstlerin hat zu viel Respekt vor dem Talent der Designer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen