Startseite » Musik » Musik News » La Roux: zweites Album soll anders klingen

La Roux: zweites Album soll anders klingen

12.01.2010 - 08:31 Uhr

London - Bereist das erste Album von La Roux ist ein richtiger Hit geworden.

Doch ihrem bisherigen Erfolgsrezept will die Band nicht unbedingt treu bleiben. Sängerin Elly Jackson sagte "Bbc 6 Music" dazu: "Ich denke, es wird ein bisschen weniger Mainstream und ein wenig spielerischer. Ich werde sicherlich kein Mainstream-Album mehr versuchen, aber auch kein Anti-Mainstream-Album. Wir wollen eine Platte machen, die wir machen wollen. Ich denke, es wird sehr interessant, und ich glaube, dass es auch spaßig werden wird, egal was wir machen. Es wird nicht allzu ernst."

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Sie schafften 2009 mit dem Debütalbum La Roux den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen