Startseite » Musik » Musik News » La Roux: neue alte Stimme

La Roux: neue alte Stimme

21.01.2010 - 07:13 Uhr

London - Dass ihr neues Album anders klingen soll, haben La Roux bereits verraten.

Jetzt sagte Sängerin Elly Jackson aber auch noch, dass sich ihre Stimme vollkommen anders anhört. Gegenüber "Bbc Newsbeat" sagte sie: "Der Gesangsstil wird anders. Ich habe die Art zu singen geändert - nicht absichtlich, es ist einfach passiert. Ich habe eine Menge über meine Stimme gelernt, seitdem ich gesehen habe, was ich mit ihr alles anstellen kann." Wann das neue Album auf den Markt kommen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Sie schafften 2009 mit dem Debütalbum La Roux den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen