Startseite » Musik » Musik News » La Roux: Elly braucht eine Auszeit

La Roux: Elly braucht eine Auszeit

16.11.2009 - 11:35 Uhr

London - La Roux-Sängerin Elly Jackson braucht eine Pause.

Die 21-Jährige gönnt sich Weihnachten eine Auszeit vom Musikgeschäft. Sie sagte der britischen Zeitschrift "You" dazu: "Ich werde drei Wochen lang mit meiner Familie weit, weit weg fahren. Und wenn ich reise, werde ich versuchen, nicht über La Roux nachzudenken, weil es zu einer Sache geworden ist, über die ich immer wieder spreche, wenn ich eigentlich einen ganz normalen Abend mit Freunden haben möchte. Ich will tatsächlich, dass La Roux sich verzieht!"

La Roux ist ein britisches Electropop-Duo, bestehend aus der 21-jährigen Sängerin Elly Jackson und dem Produzenten Ben Langmaid. Der Bandname ist eine Abwandlung des französischen "La Rouge", was auf die Haarfarbe der Sängerin anspielt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen