Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: zurück zu Dance/Pop

Kylie Minogue: zurück zu Dance/Pop

17.11.2015 - 17:06 Uhr

London - Kylie Minogue will zu ihren musikalischen Wurzeln zurückkehren.

Die australische Sängerin hat gerade erst das Weihnachts-Album "Kylie Christmas" veröffentlicht, schon plant sie in die Zukunft. Die 47-Jährige sagte im Interview mit "Idolator": "Ich könnte mir vorstellen, dass ich mich wieder ganz dem Pop widme. Zurück zu meinen Dance/Pop-Wurzeln. Ich weiß nicht mal, wie sie das wissen, aber Fans posten Nachrichten, wenn von diesem oder jenem Song der Geburtstag ist. Ich verfolge das nicht, aber vor kurzem war der 12. Jahrestag von 'Slow‘. Ich denke an diese Songs zurück und überlege, 'Ja, das würde ich gerne noch mal machen.‘"

"Kylie Christmas" ist übrigens seit 13. November zu haben. Auf der Platte singt Kylie Minogue unter anderem auch mit Iggy Pop, James Corden oder Frank Sinatra. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen