Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue will Gastauftritt in Doctor Who verlängern

Kylie Minogue will Gastauftritt in Doctor Who verlängern

12.11.2007 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Kylie Minogue würde unheimlich gerne wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren.

Die Sängerin erklärte jetzt, sie träume ständig von einer festen Rolle in der britischen TV-Serie "Doctor Who". Aktuellen Medienberichten zufolge ging ihr Traum jetzt in etwas verkleinerter Form sogar in Erfüllung. Die 39-Jährige wird in einer Weihnachtsfolge von "Doctor Who" die Rolle der Kellnerin "Astrid Perth" mimen. Minogue verriet, sie wäre gerne länger in der Kultserie zu sehen: "Das hängt nicht von mir ab, aber ich weiß von Gesprächen, meine Rolle zu einem späteren Zeitpunkt zurückzuholen. Wir müssen abwarten. Ich war schon immer ein Fan von 'Doctor Who' und wenn man bedenkt, wie lange die Serie schon läuft, ist sie wirklich ein einzigartiges Stück Fernsehgeschichte."

Kylie Minogue begann ihre Karriere im australischem Fernsehen. Die Sängerin war unter anderem in den Serien "The Sullivans", "Skyways" und "The Henderson Kids" zu sehen. Mit ihrer Rolle in "Neighbours" gelang ihr aber erst der weltweite Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen