Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Urlaub in Italien

Kylie Minogue: Urlaub in Italien

10.04.2006 - 12:52 Uhr

Portofino - Kylie Minogue macht gerade einen romantischen Urlaub mit ihrem Freund Olivier Martinez.

Wie der Online-Dienst "digitalspy.co.uk" berichtet, sind die beiden in die italienischen Stadt Portofino gereist. Es heißt, Kylie sei von ihrem Lieblingsdesigner Stefano Gabbana eingeladen worden und feiere dort ihre Genesung von ihrer Krebserkrankung. So wurde Kylie dabei beobachtet, wie sie mit ihrem Freund eine Schifffahrt genoss und am Hafen spazieren ging. Ein Beobachter wörtlich: "Kylie strahlte und sah sehr gesund aus."

Übrigens: Kylie Minogue will im Herbst den abgesagten Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour nachholen. Zudem arbeitet sie an einem neuen Album, im Zuge dessen sie wieder auf Welttournee gehen will. Ganz nebenbei will die Sängerin auch noch ein Kinderbuch und ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen.

Vor fast einem Jahr wurde Kylies Brustkrebserkrankung bekannt. Die Sängerin zog sich daraufhin komplett aus der Öffentlichkeit zurück und unterzog sich mehreren Operationen und einer Chemotherapie. Seit Anfang diesen Jahres gilt Kylie als geheilt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen