Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue & der verflixte Größenunterschied

Kylie Minogue & der verflixte Größenunterschied

19.02.2012 - 11:33 Uhr

London - Kylie Minogue macht sich ein bisschen Sorgen...

Warum? Weil sie so irre klein und ihr Freund so irre groß ist. Die Sängerin misst nur 1,52 Meter, ihr Liebster Andrés Velencoso dagegen über 1,90 Meter. Und so ist Kylie in Sorge, die Kommunikation über eine so weite Strecke könnte irgendwann schwierig werden. Die 43-Jährige sagte, so "contactmusic.com": "Ich warte immer noch auf meinen Wachstumsschub - es ist nie zu spät. Ich bin sicher, ich schrumpfe auf 1,40 Meter herunter. Mein Freund ist um die 1,90 Meter - also werden wir in Zukunft wohl mit Walkie Talkies kommunizieren. Aber ich denke, deshalb hat Gott High Heels erfunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen