Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & der verflixte Ruhm

Justin Bieber & der verflixte Ruhm

07.06.2012 - 16:46 Uhr

Zürich - Manchmal wäre Justin Bieber gerne ein ganz normaler Teenager.

Der 18-Jährige wird beobachtet, auf Schritt und Tritt verfolgt - und genau das macht ihm bisweilen zu schaffen. Und so sagte der Sänger jetzt, so "Blick.ch": "Für den Ruhm und das Ausleben meiner großen Leidenschaft, Musik zu machen, bezahle ich einen sehr hohen Preis. Manchmal sehne ich mich nach der Zeit vor meinem Erfolg zurück. Unbeschwert mit Freunden rumhängen und viel Zeit mit der Familie verbringen. Nun bin ich ständig unterwegs, jeder Schritt wird beobachtet. Ich muss nur in eine Glastüre rennen, wie vor einer Woche in Paris, und schon wissen alle davon."

Heute Abend (07.06.) steht Justin Bieber einmal mehr im Rampenlicht. Er tritt beim Finale von Germany's Next Topmodel auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen