Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue über die MeToo-Debatte

Kylie Minogue über die MeToo-Debatte

29.03.2018 - 13:15 Uhr

Berlin - Kylie Minogue hat sich zu der "MeToo"-Debatte geäußert.

Im Interview mit dem "General Anzeiger" verriet die 49-Jährige, was sie von diese Diskussion und erzählte auch, ob sie auch schlimme Sachen erlebt hat mit übergriffigen Männern. Sie sagte: "Nein. Ich hatte keine Begegnungen von dieser widerwärtigen Sorte, von denen wir gerade so häufig hören. Ich finde diese Diskussion kraftvoll und wichtig und bestärkend für uns alle, auch für Männer. Zugleich hoffe ich, dass die Interaktion zwischen Frauen und Männern dadurch nicht total blockiert oder sogar zerstört wird. Wir sollten trotz allem nicht die Gabe verlieren, miteinander zu spielen und uns zu verführen."

Das neue Album "Golden" von Kylie Minogue kommt übrigens am 06. April auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen