Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: traurig wegen Hally Barrys Babyglück?

Kylie Minogue: traurig wegen Hally Barrys Babyglück?

08.04.2013 - 17:15 Uhr

London - Freunde machen sich angeblich große Sorgen um Kylie Minogue.

Der Sängerin soll es sehr zusetzen, dass ihr Ex-Freund Olivier Martinez Vater wird. Die aktuelle Freundin des französischen Schauspielers, Halle Berry, ist schwanger. Für Kylie soll das wie ein Schlag ins Gesicht sein. Ein Insider sagte der "Daily Mail" dazu: "Kylie weiß, dass ihre biologische Uhr tickt. Obwohl sie sich für Olivier freuen wird, ist sie in eigener Sache sehr traurig." Ihr Freund, das spanische Model Andres Velencoso fühle sich nämlich noch nicht bereit für Kinder. Außerdem sei nach Kylies Krebserkrankung 2005 auch nicht klar, ob sie schwanger werden könne, so die Quelle abschließend.

Kylie Minogue und Olivier Martinez waren übrigens von 2002 bis 2007 ein Paar. Seit 2008 ist die Sängerin mit dem zehn Jahre jüngeren Andres Velencoso liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen