Startseite » Musik » Musik News » DSDS: Mandy Capristo sitzt in der Jury

DSDS: Mandy Capristo sitzt in der Jury

05.10.2014 - 10:31 Uhr

Köln - Die Jury für die 12. Staffel Deutschland sucht den Superstar ist komplett.

Neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine wird Mandy Capristo für die weibliche Note sorgen. Die 24-Jährige sagte der "Bild"-Zeitung dazu: "Nach acht Jahren Erfahrung in der Musikbranche fühle ich mich so weit, diese verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen. Es liegt mir viel daran, Deutschlands beste Stimme zu finden."

Mandy Capristo wurde selbst durch eine Castingshow bekannt. 2006 gewann sie bei Popstars und landete in der Band Monrose. Inzwischen ist sie Solo-Künstlerin und Freundin von Mesut Özil. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen