Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: neue Liebe?

Kylie Minogue: neue Liebe?

06.10.2008 - 06:45 Uhr

Paris - Kylie Minogue ist ziemlich innig mit einem dunkelhaarigen Unbekannten fotografiert worden.

Die beiden waren vor kurzem zu Gast bei Dita von Teeses Geburtstagsparty in Paris. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, saß Kylie den ganzen Abend neben dem Unbekannten und amüsierte sich köstlich. Auch dass er den Arm um sie legte, schien die australische Sängerin überhaupt nicht zu stören - im Gegenteil.

Dita von Teese hatte übrigens am 28. September Geburtstag. Sie wurde 36 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kylielover schrieb am 11.12.2008 um 22:20 Uhr:

Ich schäm mich so,
dass ich blonde Haare und blaue Augen habe und somit zu den 5% der Weltbevölkerung gehöre, welche bei Kylie nicht den Hauch einer Chance haben da sie auf den Rest der humanoiden Dispositionsmasse abfährt.

Diese Seite teilen