Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: nach wie vor Single

Kylie Minogue: nach wie vor Single

02.04.2008 - 08:02 Uhr

New York - Kylie Minogue und Olivier Martinez nicht wieder ein Paar.

Die Sängerin dementierte jetzt alle entsprechenden Gerüchte. Dem US-Fernsehmoderator Matt Lauer sagte Minogue, sie sei einmal mit Martinez zusammen gewesen. Worauf er fragte: "Zusammen war? Vergangenheitsform?" Die Sängerin antwortete darauf kurz und eindeutig mit "Ja". Lauer sagte fragte daraufhin: "Ein Wiederaufleben der Beziehung und eine Verlobung kommt also nicht in Frage?", sagte Kylie klar und deutlich "Nein".

Schon länger gab es Gerüchte, dass Kylie Minogue und Olivier Martinez wieder zusammen seien, sogar von Hochzeit war die Rede. Letzterem wiedersprach aber schon der Sprecher von Minogue. Er erklärte, die Berichte seien unwahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen