Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez: nach wie vor Single

Selena Gomez: nach wie vor Single

13.05.2013 - 09:50 Uhr

Boston - Die Gerüchte um ein Liebescomeback von Selena Gomez und Justin Bieber scheinen nicht zu stimmen.

Jedenfalls erklärte die Sängerin jetzt in einem Radiointerview in Boston, dass sie in keiner Beziehung ist. Als sie von der Moderatorin gefragt wurde, ob sie mit einem Jungen, der sie auf der Straße anspricht, ein Eis essen gehen würde, antwortete die 20-Jährige mit "Ja". Als die Reporterin dann nachhakte und meinte, 'Du bist wirklich auf jede Weise verfügbar?', sagte Selena wieder "Ja". Und sie fügte sogar noch hinzu: "Nebenbei bemerkt wäre es wundervoll, wenn mich jemand fragen würde, ob ich ein Eis möchte, weil das wirklich cool wäre."

Selena Gomez und Justin Bieber trennten sich Anfang 2013 nach zwei Jahren Beziehung. Im April besuchte sie ihren Ex dann in Oslo. Sofort kamen Gerüchte über ein Liebescomeback auf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen