Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: kein fester Freund

Kylie Minogue: kein fester Freund

11.02.2009 - 16:20 Uhr

London - Kylie Minogue meint es mit ihrem neuen Freund Andres Velencoso angeblich nicht ernst.

Das spanische Model soll auch nicht der einzige Mann im Leben der Sängerin sein. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte eine enge Freundin der 40-Jährigen dazu: "Andres ist hinreißend, aber ich weiß nicht, ob er der wichtigste Mann in ihrem Leben ist. Ich denke, es gibt noch ein paar andere zur Auswahl. Kylie nimmt sich gerade ein bisschen Freizeit, um Spaß zu haben. Sie arbeitet so hart, also verdient sie das auch."

Kylie Minogue und Andres Velencoso Segura sollen seit Oktober 2008 ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen