Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue ist Tante

Kylie Minogue ist Tante

24.04.2006 - 06:49 Uhr

Melbourne - Kylie Minogue ist Tante. Ihr kleiner Bruder Brendan und seine Frau sind vor kurzem Eltern geworden.

Wie die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtet, ist Kylie überglücklich über den Familiennachwuchs. Ein Insider wörtlich: "Zu sagen, Kylie ist völlig aus dem Häuschen, wäre eine Untertreibung. Das Baby wurde nicht vor Mai erwartet, also war die Nachricht jetzt eine tolle Überraschung." Mutter und Kind gehe es hervorragend und die ganze Familie sei außer sich vor Freude.

Kylie Minogue selbst hätte auch gerne Kinder. Allerdings ist es zweifelhaft, ob ihr Kinderwunsch sich nach der harten Krebstherapie verwirklichen lässt.

Übrigens: Kylie Minogue startet nach ihrem Sieg über den Brustkrebs wieder voll durch: Im Herbst will sie den abgesagten Australien-Teil ihrer "Showgirl"-Tour nachholen. Zudem arbeitet sie an einem neuen Album, im Zuge dessen sie wieder auf Welttournee gehen will. Ganz nebenbei will die Sängerin auch noch ein Kinderbuch und ein eigenes Parfüm auf den Markt bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen