Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: eine Diva?

Kylie Minogue: eine Diva?

06.12.2007 - 06:03 Uhr

London - Kylie Minogue muss sich mit neuen Gerüchten rumschlagen.

Es heißt, die Sängerin sei in letzter Zeit zu einer Diva mutiert. Laut der britischen Zeitung "The Sun" trat Minogue am vergangenen Sonntag (02.12.) bei der Show "Strictly Come Dancing" auf. Um ungestört proben zu können, wies die Sängerin vorher aber alle Mitarbeiter der Sendung und sogar die teilnehmenden Promis auf, den Saal zu verlassen. Ein Insider sagte: "Kylie war ziemlich anspruchsvoll. Alle waren sauer, dass sie gehen mussten, als sie probte. Wir haben uns gefreut, jemanden von Kylies Format in der Show zu haben, aber sie hat sich wie eine Diva aufgeführt."

Kylie Minogue wird im kommenden Jahr auf Welttournee gehen. Ihr erstes Deutschlandkonzert geht am 08. Mai in Stuttgart über die Bühne. Es folgen Frankfurt, Köln, München, Hamburg und Berlin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen