Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: alte Liebe aufgewärmt?

Kylie Minogue: alte Liebe aufgewärmt?

04.08.2008 - 14:01 Uhr

London - Im Leben von Kylie Minogue scheint es wieder einen Mann zu geben.

Angeblich handelt es sich dabei um den Filmregisseur Alexander Dahm, mit dem ihr bereits im vergangenen Jahr eine Affäre nachgesagt wurde. Ihn lud die Sängerin jetzt zu einem ihrer Konzerte nach London ein. Ein Insider berichtete der britischen Zeitung "Sunday Mirror": "Alex stand nur gut einen Meter von Kylie entfernt. Er hat die Show sogar mit seiner Videokamera gefilmt. Egal welche Art von Beziehung die beiden davor geführt haben, jetzt scheint sie noch intensiver zu sein. Das konnte man deutlich sehen."

Ein Freund von Kylie spielte das Treffen mit Alexander Dahm allerdings herunter. Er sagte wörtlich: "Die beiden sind seht gut befreundet und sie hat ihm viel von ihren Tourplänen erzählt. So ist es doch ganz normal, dass sie ihn dann dazu eingeladen hat, eine ihrer Shows zu sehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen