Startseite » Musik » Musik News » Kurt Cobain: Sein Elternhaus steht zum Verkauf

Kurt Cobain: Sein Elternhaus steht zum Verkauf

26.09.2013 - 05:25 Uhr

Washington - Kurt Cobains Eltern wollen ihr Haus verkaufen. Das Haus in Aberdeen, in dem auch der 1994 verstorbene Sänger aufwuchs, soll 500.000 US-Dollar kosten.

Die Cobains trennen sich von dem Besitz, da sie in eine andere Stadt umziehen werden. Laut "Contactmusic.com" wünscht sich Kurts Familie, dass sich ein Käufer findet, der das Anwesen nicht privat nutzen, sondern zu einem Museum machen will. Kurts Schwester Kim sagte dazu: "Wir wollen das Haus verkaufen, um Kurt ein Denkmal zu errichten. Natürlich haben wir gemischte Gefühle, weil das Haus so viele schöne Erinnerungen in sich trägt."

Kurt Cobain starb 1994. Er erschoss sich mit einer Schrotflinte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen