Startseite » Musik » Musik News » Kt Tunstall verteidigt die Spice Girls

Kt Tunstall verteidigt die Spice Girls

30.01.2008 - 13:31 Uhr

London - Kt Tunstall hat die Spice Girls in Schutz genommen.

Die Vorwürfe, Melanie C & Co. würden bei den Konzerten ihrer Reunion-Tour lediglich playback singen, seien aus der Luft gegriffen, so die Sängerin laut Medienberichten. Sie selbst hätte sich unter die Zuschauermenge gemischt, und das Geschehen hautnah verfolgt. Tunstall dazu wörtlich: "Die reizende Mel C fragte, ob ich gern zu einer ihrer Shows gehen würde, und natürlich sagte ich ja. Tut mir leid, irgendwelche Kritiker zu enttäuschen, aber das war hervorragend! Es sah toll aus und war so lustig. Die Mikros waren definitiv an, Leute, und die Ladys waren definitiv im Einklang."

Übrigen: Kt Tunstall hat von ihrem Schlagzeuger Luke Bullen einen Heiratsantrag bekommen. Die beiden wollen sich offensichtlich im September das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen