Startseite » Musik » Musik News » Kritiker: Britney Spears' Album wird einschlagen

Kritiker: Britney Spears' Album wird einschlagen

25.10.2007 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Britney Spears bekommt für ihr Comeback-Album "Blackout" nur Lob.

Die Platte ist zwar noch gar nicht offiziell erschienen, trotzdem überschlagen sich Kritiker. Amerikanischen Medienberichten zufolge, gab der Onlinedienst "Entertainment Weekly" der 25-Jährigen für "Blackout" die Note 2 plus. Die Redakteure erklärten, "Blackout" sei gut produziert und warte mit durchgehend guten Dance-Songs auf. Die Mitarbeiter von "Billboard" sind sich sicher, dass "Blackout" auf Anhieb die US-Album-Charts erobern wird. Außerdem sagen sie der Sängerin Verkäufe von 200- bis 300-tausend Exemplaren in der ersten Woche voraus.

Ursprünglich sollte "Blackout" erst im November auf den Markt kommen. Nachdem aber Teile des unfertigen Albums im Internet auftauchten, entschied sich die Plattenfirma für eine Vorverlegung des Release-Termins. In Deutschland kommt "Blackout" jetzt also am 26. Oktober, also am kommenden Freitag, auf den Markt. In den USA erscheint das Album am 30. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen