Startseite » Musik » Musik News » Köln: Jon Bon Jovi feiert bis in Den Morgen

Köln: Jon Bon Jovi feiert bis in Den Morgen

19.05.2006 - 07:43 Uhr

Köln - Bon Jovi-Frontmann Jon Bon Jovi hat in einer Bar in Köln richtig abgefeiert.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, tanzte der 44-Jährige am Samstag (13.05.) sogar bis 5 Uhr morgens auf der Theke. Auslöser des Ganzen war eine Wette. Jon hatte sich nämlich in der Bar im Fernsehen das Football-Spiel der Philly Souls, bei denen er Anteilseigner ist, angesehen. Sein Team lag nach Punkten weit hinten. Daraufhin schwor Jon, falls seine Mannschaft es doch noch schaffen sollte, werde er auf der Theke tanzen. Kurze Zeit später drehten die Philly Souls das Match und gewannen.

Bon Jovi sind gerade auf großer Europa-Tour. Im Moment spielen die Rocker in Deutschland. Hier die Daten der Bon Jovi-Tour:

13.05.06 - Düsseldorf, Ltu Arena
15.05.06 - Linz, Gugel Stadion
17.05.06 - Koblenz, Kurfürstliches Schloss
24.05.06 - Hessisch Lichtenau, Hessentagarena
27.05.06 - Stuttgart, Cannstatter Wasen
28.05.06 - München, Olympiastadion
30.05.06 - Innsbruck, Kunstbahn Olympiaworld
31.05.06 - Bern, Stade de Suisse

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen