Startseite » Musik » Musik News » Klee & das Glück

Klee & das Glück

05.08.2011 - 10:02 Uhr

Köln - Endlich gibt es Neues von Klee - seit heute (05.08.) steht die aktuelle Single "Willst du bei mit bleiben" in den Plattenläden.

Trotz des Erfolges der letzten Jahre können sich die Kölner auch heute noch an ganz banalen Dingen erfreuen. Was für Sängerin Suzie das pure Glück ist, hat sie im Interview mit Fan-Lexikon verraten: "So viel und doch so wenig. Im Moment bin ich sehr, sehr glücklich und lebe eins der schönsten und glücklichsten aller Leben. Nämlich, ich hab das Glück mit so wunderbaren Menschen zusammen auf Tour zu gehen und Konzerte zu spielen und so viel zu sehen. Das ist sehr, sehr viel Glück. Ja, und dabei dann doch gesund zu bleiben, das ist natürlich schon, das wäre natürlich das absolute Ober-Hammer-Glück." Die Platte "Aus lauter Liebe" erscheint übrigens am 26. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen